Consors

Bearbeitet

Mögliche Einschränkungen

  • Manuelle Aktualisierung für Kreditkarten und Depots:

    Für Kreditkarten und Depot-Konten muss der Zugang bei jeder Aktualisierung erneuert werden. Tipp: Aktualisiere diese Konten nur bei Bedarf manuell, da alle anderen Konten weiterhin automatisch dreimal täglich aktualisiert werden.

  • Keine Unterstützung für Consors Finanz-Kreditkarten:
    Kreditkarten von Consors Finanz können aktuell nicht eingebunden werden.

Tipps für den Login

  • Nutzernamen für Nicht-Girokonten:

    • Hänge an den Nutzernamen „001“ (Berechtigtennummer) an.

    • Besitzt du eine andere Berechtigtennummer, füge bitte diese stattdessen hinzu.

  • Probleme mit der Consorsbank-App:

    • Wenn nach der Weiterleitung in die App nichts passiert, installiere die App neu.

    • Aktiviere anschließend die Gerätebindung der App. Danach sollte die Verbindung funktionieren.

  • Maximale Geräteanzahl:

    • Es können maximal drei Geräte mit der Consorsbank-App verbunden werden.

  • Umstellung SecureGo Plus

    • Die Zugangserneuerung und Einbindung von Depots funktioniert aktuell nur mit SecurePlus (nicht mit SecureGo Plus oder der Consors App).

War dieser Artikel hilfreich?

Entschuldigung! Möchten Sie uns mehr erzählen?

Danke für das Feedback!

Es gab ein Problem beim Senden Ihres Feedbacks
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.