Consors

Bearbeitet

Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Mögliche Einschränkungen

  • Aktuell kann es zu Verbindungsproblemen kommen. Eine automatische Abfrage findet daher nicht mehr statt. Aktualisiere den Zugang manuell.

  • Bei der Kreditkarte und dem Depot-Konto muss bei jeder Aktualisierung der Zugang erneuert werden, weshalb wir hier die automatische Aktualisierung deaktiviert haben.
    Hier ist es am besten, wenn du deine Konten nur nach Bedarf manuell aktualisierst, denn alle weiteren Konten werden weiterhin dreimal täglich automatisch aktualisiert.

  • Kreditkarten von Consors Finanz unterstützen wir bisher nicht.

Tipps für den Login:

  • An den Nutzernamen für die Nicht-Girokonten muss "001" (die Berechtigtennummer) angehängt werden. Besitzt du eine andere Berechtigtennummer füge bitte diese an.

  • Wenn nach der Weiterleitung in die Consorsbank-App nichts mehr passiert, installiere diese bitte neu und aktiviere die Gerätebindung der App. Anschließend sollte es funktionieren.

    • Es können maximal 3 Geräte verbunden werden.