Aktuelle Probleme bei Bankanbindungen

Bearbeitet

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht der uns bekannten Probleme bei verschiedenen Banken und Anbindungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Funktionalität zu verbessern. Danke für dein Verständnis!

Deutsche Bank

Bei Anzeige der Fehlerseite "Login nicht möglich" gehe wie folgt vor:

  • Melde dich über die Deutsche Bank Banking Web an: https://meine.deutsche-bank.de/#/login an.

  • Bei der Freigabe des 2-Faktor ist das PhotoTAN-Push-Verfahren zu wählen und den Login abschließen. Anschließend wieder ausloggen. 

  • Danach den Zugang über die Finanzguru-App wieder ausprobieren und es sollte die PushTAN-Freigabe wieder angeboten werden.


Hinweis: Wir aktualisieren diese Seite regelmäßig, sobald neue Informationen vorliegen. Vielen Dank für deine Geduld!

War dieser Artikel hilfreich?

Entschuldigung! Möchten Sie uns mehr erzählen?

Danke für das Feedback!

Es gab ein Problem beim Senden Ihres Feedbacks
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.