Bankenanbindungen

Stand nach der PSD2, Status der Verfügbarkeit deiner Bank, Tipps & Tricks

48 Artikel

Logge dich mit deinem Konto in der App ein

Ich finde meine Bank nicht, mit welchen Daten muss ich mich anmelden, wo finde ich meine Anmeldedaten, meine PIN funktioniert nicht, mein Konto ist gesperrt, benötige ich einen Online-Banking Zugang

5 Artikel

Verwalte deine Konten

Warum fehlt ein Konto, kann ich einzelne Konten entfernen, wie kann ich den Kontotyp ändern, kann ich meine Konten auf mehreren Geräten verwenden, meine Konten werden nicht aktualisiert

12 Artikel

Passe deine Buchungen an

Tags & Kategorien, Buchungen splitten, Umbuchungen, Umbuchungverträge, gemeinschaftliche Buchungen

11 Artikel

Passe deine Statistik, die Analysen und Budgets an

Wie funktioniert die Statistik? Buchungen ausschließen. Warum kann ich manche Analysen nicht löschen? Mein Gehalt wird nicht erkannt. Der Zeitraum ist falsch. Meine Umbuchung wird nicht erkannt. Und vieles mehr...

15 Artikel

Verwalte deine Verträge und kündige auf Wunsch

Mein Vertrag wurde nicht erkannt, zwei Verträge wurden als einer erkannt, der Turnus ist falsch, wie kann ich meinen Vertrag kündigen, könnt ihr meine Kündigung rückgängig machen

10 Artikel

Verwalte dein Benutzerkonto

Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern, wie kann ich meinen Account löschen, kann ich meinen Account auf mehreren Geräten synchronisieren

13 Artikel

Sicherheit & Datenschutz

Ist der Finanzguru sicher, kann jemand meine Daten einsehen, wer haftet bei Schäden

4 Artikel