Konto ausblenden / einblenden

Bearbeitet

Es ist möglich, einzelne Konten auszublenden. Drücke dafür auf der Startseite oben rechts auf das Profil-Icon und wähle die jeweilige Bank aus. Unten siehst du dann alle zugehörigen Konten. Wähle das Konto aus, welches du ausschließen möchtest und scrolle nach unten. Dort siehst du den Punkt "Konto ausblenden". 

Anschließend wird das Konto in der Übersicht ausgeblendet und nicht weiter bei den Statistiken berücksichtigt. Manuelle Anpassungen, wie Verträge, werden ggf. zurückgesetzt.

An der gleichen Stelle kannst du das Konto auch jederzeit wieder einblenden.

Du möchtest das Konto weiterhin in der Übersicht sehen und die Buchungen für die Analyse behalten, aber den Kontostand auf 0,00 € setzen?

In diesem Fall kannst du das Konto als geschlossen markieren. Wie das genau funktioniert, findest du im Hilfeartikel: Konto als geschlossen markieren

War dieser Artikel hilfreich?

Entschuldigung! Möchten Sie uns mehr erzählen?

Danke für das Feedback!

Es gab ein Problem beim Senden Ihres Feedbacks
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.