Mir werden nicht alle Konten meiner Bank angezeigt
Bearbeitet
Alle deine Bankzugänge findest du im Reiter "Mehr".
Ist das fehlende Konto neu? Dann kann es einige Zeit dauern, bis es über die Schnittstelle übermittelt wird.
Fehlt der Bankzugang? Dann füge das Konto über "Konto hinzufügen" neu ein.
Das Konto existiert schon eine Weile, wird aber trotzdem nicht angezeigt? Dann erneuere den Bankzugang im Reiter "Mehr".
Findest du das Konto in deinen Bankzugängen aber nicht in der Übersicht? Dann hast du es vermutlich ausgeblendet. Blende es im Reiter "Mehr" wieder ein.
Ist das Konto nicht ausgeblendet, taucht aber in der Übersicht trotzdem nicht auf? Dann kannst du auf dem Zahnrad auf der Übersichtsseite (oben rechts) die Sortierung zurücksetzen.
Tagesgeld
Kreditkarte
Sparkonto
Depot
Zugänge