Mir werden nicht alle Konten meiner Bank angezeigt

Bearbeitet

Alle deine Bankzugänge findest du auf deinem Profil (Männchen oben rechts).

  • Ist das fehlende Konto neu? Dann kann es einige Zeit dauern, bis es über die Schnittstelle übermittelt wird.

  • Fehlt der Bankzugang? Dann füge das Konto über "Konto hinzufügen" neu ein.

  • Das Konto existiert schon eine Weile, wird aber trotzdem nicht angezeigt? Dann erneuere den Bankzugang über dein Profil (Icon oben rechts).

  • Findest du das Konto in deinen Bankzugängen, aber nicht in der Übersicht? Dann hast du es vermutlich ausgeblendet. Blende es im Profil (Icon oben rechts) wieder ein.

  • Ist das Konto nicht ausgeblendet, taucht aber in der Übersicht trotzdem nicht auf? Dann kannst du auf dem Zahnrad auf der Übersichtsseite (oben rechts) die Sortierung zurücksetzen.

War dieser Artikel hilfreich?

Entschuldigung! Möchten Sie uns mehr erzählen?

Danke für das Feedback!

Es gab ein Problem beim Senden Ihres Feedbacks
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.