Norisbank

Bearbeitet

Hinweis zur Authentifizierung bei Depot-Einbindungen

Seit der Umstellung des Online-Bankings unterstützt die Norisbank bei der Einbindung von Depots ausschließlich PhotoTAN oder BestSign als Verfahren zur Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das bisherige mobileTAN-Verfahren (auch SMS-TAN genannt) ist in diesem Zusammenhang nicht mehr nutzbar.

Bitte achte bei der Auswahl des TAN-Verfahrens darauf, eines der unterstützten Verfahren zu verwenden. Falls Du aktuell noch mobileTAN nutzt, wechsle bitte in deinem Online-Banking zu einem kompatiblen Verfahren wie PhotoTAN oder BestSign, um dein Depot erfolgreich mit Finanzguru zu verknüpfen.

War dieser Artikel hilfreich?

Entschuldigung! Möchten Sie uns mehr erzählen?

Danke für das Feedback!

Es gab ein Problem beim Senden Ihres Feedbacks
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.