Warum stehen nicht alle Turnusse zur Auswahl / Welche Turnusse werden unterstützt?
Wir unterstützen bei Verträgen folgende Turnusse:
Täglich
Wöchentlich
Zweiwöchentlich
Monatlich
Zweimonatlich
Vierteljährlich
Dritteljährlich
Halbjährlich
Jährlich
Zweijährlich
Die Finanzguru-App analysiert automatisch Buchungen, die du einem Vertrag zuordnen willst, und gibt die möglichen Turnusse an.
Liegt deine Buchung beispielsweise zwei Monate in der Vergangenheit, stehen dir die Turnusse "wöchentlich", "zweiwöchentlich" und "monatlich" nicht zur Verfügung.
Die künstliche Intelligenz des Finanzguru geht in diesem Fall davon aus, dass etwa ein monatlicher Vertrag, der seit zwei Monaten nicht mehr abgebucht wurde, inaktiv ist.
Dieses Problem löst sich jedoch automatisch, sobald eine neue Buchung eingeht. Ab diesem Zeitpunkt stehen dir wieder alle Turnusse zur Auswahl und der Vertrag sollte sich von selbst korrigieren.