Warum stehen nicht alle Turnusse zur Auswahl / Welche Turnusse werden unterstützt?

Bearbeitet

Wir unterstützen bei Verträgen folgende Turnusse:

  • Täglich

  • Wöchentlich

  • Zweiwöchentlich

  • Monatlich

  • Zweimonatlich

  • Vierteljährlich

  • Dritteljährlich

  • Halbjährlich

  • Jährlich

  • Zweijährlich

Die Finanzguru-App analysiert automatisch Buchungen, die du einem Vertrag zuordnen willst, und gibt die möglichen Turnusse an.

Liegt deine Buchung beispielsweise zwei Monate in der Vergangenheit, stehen dir die Turnusse "wöchentlich", "zweiwöchentlich" und "monatlich" nicht zur Verfügung.

Die künstliche Intelligenz des Finanzguru geht in diesem Fall davon aus, dass etwa ein monatlicher Vertrag, der seit zwei Monaten nicht mehr abgebucht wurde, inaktiv ist.

Dieses Problem löst sich jedoch automatisch, sobald eine neue Buchung eingeht. Ab diesem Zeitpunkt stehen dir wieder alle Turnusse zur Auswahl und der Vertrag sollte sich von selbst korrigieren.

War dieser Artikel hilfreich?

Entschuldigung! Möchten Sie uns mehr erzählen?

Danke für das Feedback!

Es gab ein Problem beim Senden Ihres Feedbacks
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.