PayPal

Bearbeitet

Mögliche Einschränkungen

  • Probleme bei der Aktualisierung:
    Bei der Datenaktualisierung kann es gelegentlich zu Problemen kommen. Warte in diesem Fall etwas ab und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Tipps zum Login

  • Fehlermeldung: „Konto existiert bereits“

    • Prüfe, ob das Konto möglicherweise ausgeblendet ist.

    • Gehe dazu in der App auf den Reiter „Mehr“ > „PayPal“ und wähle das dort aufgeführte Konto aus.

    • Blende das Konto wieder ein.

  • Weitere Hilfe:
    Antworten auf häufige Fragen zu PayPal findest du hier: PayPal FAQ.

War dieser Artikel hilfreich?

Entschuldigung! Möchten Sie uns mehr erzählen?

Danke für das Feedback!

Es gab ein Problem beim Senden Ihres Feedbacks
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.