Alle Kollektionen
Bankenanbindungen
Warum kann ich UnitPlus / CashPlus nicht einbinden?
Warum kann ich UnitPlus / CashPlus nicht einbinden?

Notgroschen, Sparen, Unit, Tagesgeld

Vor über einer Woche aktualisiert

Leider ist eine Anbindung von CashPlus in der App aktuell noch nicht möglich. Wir sind aber im engen Austausch mit UnitPlus und wollen das zukünftig natürlich ermöglichen.

Wir haben uns trotz der fehlenden Schnittstelle dafür entschieden, das Produkt von UnitPlus als Notgroschen-Konto zu empfehlen, weil wir darin einen hohen Mehrwert für unsere Nutzer:innen sehen.

Gute Gründe dafür sind:

  • Du erhältst hier sehr gute Zinsen für dein Notgroschengeld und musst es so nicht einfach ohne Zinsen auf dem Girokonto liegen lassen.

  • Die Verzinsung ist besser als auf Tagesgeldkonten, da sie dauerhaft ist und nicht wie bei Tagesgeldkonten auf einen bestimmten Zeitraum gedeckelt ist, z.B. für die ersten 6 Monate.

Für weitere Infos zum Produkt tippe einfach auf den Knopf. Du wirst auf die Seite von UnitPlus weitergeleitet:

Bis die Einbindung in der App möglich ist, kannst du dir dafür ein virtuelles Konto anlegen und die Eingänge und Zinserträge manuell eintragen.


Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib uns eine E-Mail 💌 oder kontaktiere uns direkt über Whatsapp 🫶🏼

Stand: 08/2023

Hat dies Ihre Frage beantwortet?