Manche Vertragskonstellationen erkennt der Finanzguru noch nicht perfekt. So hat er manchmal Probleme mehrere Verträge von
einem Anbieter zu erkennen. 

In diesem Fall kannst du folgendes versuchen: 

  • Klicke innerhalb der App auf den Reiter "Verträge"
  • Klicke dann auf "Vertrag hinzufügen" ganz unten innerhalb des Reiters
  • Suche nach einer beliebigen Buchung des Vertrages und löse diesen anschließend auf
  • Versuche dann beide Verträge manuell hinzuzufügen. Hierbei kannst du bei Bedarf zusätzlich die Kategorie und den Turnus anpassen
  • Anschließend kannst du den Vertrag speichern

Sollte auch das nicht funktionieren, kannst du deine Daten an dieser Stelle im Klartext an uns übersenden. Wir analysieren das Feedback dann und passen die Erkennung hier an. Allerdings wird das leider nicht kurzfristig möglich sein. 

Uns ist dieses Problem bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung, um auch komplizierte Vertragssituationen noch besser erkennen zu können. Hier bitten wir dich noch um etwas Geduld. 

War diese Antwort hilfreich für dich?