Alle Kollektionen
Verwalte dein Benutzerkonto
Wie kann ich meine Daten auf einem neuen Gerät wiederherstellen?
Wie kann ich meine Daten auf einem neuen Gerät wiederherstellen?

Handywechsel, kein Zugriff auf Gerät, neues Handy

Vor über einer Woche aktualisiert

Um dein Benutzerkonto auf einem neuen Gerät zu nutzen, melde dich lediglich mit deiner bestätigten E-Mail-Adresse sowie einer IBAN eines eingebundenen Girokontos in der App an.

Tipp:

Wenn du dein altes Gerät noch hast, kannst du unter "Mehr" nachsehen, welche Girokonten mit zugehöriger IBAN du bereits eingebunden hast.
Ebenfalls im Reiter "Mehr" unter "Persönliche Angaben" kannst du darüber hinaus überprüfen, welche E-Mail-Adresse du hier hinterlegt hast.


Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib uns eine E-Mail 💌 oder kontaktiere uns direkt über Whatsapp 🫶🏼

Stand: 19.05.2023

Hat dies Ihre Frage beantwortet?