Alle Kollektionen
Sicherheit & Datenschutz
Wer kann meine Daten einsehen?
Wer kann meine Daten einsehen?

Hat jemand Zugriff auf meine Bankdaten? An wen werden meine Daten übermittelt? Was passiert mit meinen Daten?

Vor über einer Woche aktualisiert

Niemand außer dir hat Zugriff auf deine personenbezogenen Daten und Bankdaten. Weder Mitarbeiter von Finanzguru noch Kooperationspartner.

Damit wir dich dennoch bestmöglich beraten können, erstellen wir einen statistischen Zwilling von dir. Dieser statistische Zwilling enthält weder konkrete Vertragsnummern von dir, noch deinen Namen. Die Finanzguru-KI (Künstliche Intelligenz) weiß aber mit diesem statistischen Zwilling beispielsweise, aus welcher Stadt du kommst und dass dein Stromvertrag zu teuer sein könnte. Mit diesen Informationen kann die Finanzguru-KI dir maßgeschneiderte Tipps geben.

Deine Daten werden zu keinem Zeitpunkt verkauft! Wir finanzieren uns über Provisionen, die wir für erfolgreich vermittelte Verträge erhalten.

Hier geht es zur Sicherheit deiner Daten.


Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib uns eine E-Mail 💌 oder kontaktiere uns direkt über Whatsapp 🫶🏼

Stand: 11.05.2023

Hat dies Ihre Frage beantwortet?