Wie kann ich Konten aus der Statistik ausschließen?
Wie kann ich Konten aus der Statistik ausschließen?
In deiner Statistik werden alle "Täglichen Konten" wie z.B. Girokonten und Kreditkarten berücksichtigt.
Wenn du mehrere dieser Konten hast und zum Beispiel das Konto deines Partners oder deiner Partnerin oder das der Kinder ausschließen möchtest, hast du die Möglichkeit einzelne Konten zu filtern, indem du oben auf die drei Striche klickst und die entsprechenden Konten auswählst.
Warum werden in meiner Statistik Buchungen aus dem falschen Monat mit angezeigt?
Warum werden in meiner Statistik Buchungen aus dem falschen Monat mit angezeigt?
Deine Statistik rechnet momentan immer "von Gehalt zu Gehalt". Wenn dein letztes Gehalt am 26. September kam und das nächste Gehalt am 25. Oktober erwartet wird, kann es also durchaus sein, dass Buchungen aus Ende September und Anfang Oktober in einer Statistik auftauchen.
Es kann passieren, dass aufgrund der Bankarbeitstage dein Gehalt später gebucht wird und sich dies mit anderen Vertragsbuchungen überschneidet. Dadurch können diese Vertragsbuchungen zu einem anderen Betrachtungszeitraum zugeordnet werden.
Es gibt noch keine Möglichkeit, dies manuell anzupassen oder Buchungen einem anderen Betrachtungszeitraum zuzuordnen. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung hierzu.
Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Stand: 24.05.2023