Nutze zum Login bitte die Handynummer, die du auch für deine Registrierung genutzt hast und die PIN, mit der du auch die App entsperrst.

Prüfe bei Problemen bitte zunächst, ob du dich auf der Website von Trade Republic einloggen kannst: https://app.traderepublic.com/login

Wenn das funktioniert, sollte es grundsätzlich auch bei uns klappen. Wenn es dort schon Probleme gibt, wende dich bitte direkt an Trade Republic und bitte sie, dir beim Login auf der Website zu helfen.

TAN-Verfahren:

Nutze bitte präferiert die pushTAN, die dir von der App von Trade Republic zugestellt wird. Stelle dazu sicher, dass du der TR-App erlaubt hast, dir Benachrichtigungen zu schicken. Alternativ kannst du auch SMS-TAN nutzen, der Prozess ist aber deutlich zeitaufwändiger und fehleranfälliger. Bei Fehleingaben wirst du von TR für immer längere Zeiträume gesperrt, versuche es also nicht immer weiter, wenn etwas nicht klappt und nutze stattdessen den Login auf der oben verlinkten Website, um zunächst generelle Probleme auszuschließen, bevor du es wieder bei uns versuchst.

Bei iOS muss die Berechtigung zum Senden von Pushes bei Installation erfolgen. Ein späteres Freigeben hilft leider nicht. Wenn du keine Pushes der TR-App erhältst, installiere diese bitte neu und erlaube Benachrichtigungen bei der Installation.

War diese Antwort hilfreich für dich?