Wenn du in der App deine Buchungen anschaust, siehst du sie in verschiedene Kategorien eingeteilt. Diese kannst du ganz für dich persönlich anpassen.

Du hast Hauptkategorien, wie zum Beispiel Bargeld, Einkommen, Lebensmittel. Und dazu passende Unterkategorien, wie: Geldautomat, Lohn/Gehalt, Supermarkt.
Fehlt dir eine Kategorie, kannst du eigene Hauptkategorien und passende Unterkategorien anlegen.
Wähle dazu eine Buchung aus und klicke auf die Kategorie. Jetzt kannst du andere Kategorien wählen oder eine neue Kategorie hinzufügen. Klicke auf „Kategorie hinzufügen“. Hier hast du nun die Möglichkeit, dir eine passende Hauptkategorie auszusuchen und eine dazu individuelle Unterkategorie anzulegen.
Fehlt dir auch die passende Hauptkategorie, klicke auf „oder füge eine neue Hauptkategorie hinzu“ und erstelle dir hier eine ganz persönliche Hauptkategorie.

War diese Antwort hilfreich für dich?