Wir möchten dich gerne dazu aufrufen uns dein Feedback in einem kurzen Bildschirmvideo mitzuteilen.

Was hat dir gefallen? Was hast du nicht verstanden und was hast du in deinen ersten Tagen bei Finanzguru direkt vermisst?

Um herauszufinden, an welchen Stellschrauben wir drehen und an welchen Funktionen wir arbeiten sollten, brauchen wir deine Unterstützung.

Wir freuen uns von dir Feedback in Form eines kommentierten Videos zu deinen ersten Erfahrungen mit Finanzguru zu erhalten:

  • Was hast du erwartet als du dich registriert hast?

  • Wie hast du dich in der App zurecht gefunden?

  • Was hat dir gefallen?

  • Was hast du vermisst?

  • Welche Funktionen sind für dich nicht gut umgesetzt?

Um genau zu verstehen was du meinst, nutze für dein Feedback die Funktion „Bildschirmaufnahme“ und kommentiere direkt bei der Benutzung deine Gedanken. Damit filmst du den Screen deines Handys bei der Benutzung von Finanzguru und kannst direkt dazu Ton aufnehmen. Dieses Video kannst du uns dann ganz einfach über WhatsApp zusenden.

Bildschirmaufnahmen sind sowohl bei Android als auch bei iOS einfach zu erstellen. Anleitungen, wie das genau funktioniert, findest Du hier:

Du zeigst uns natürlich nur das, was du zeigen möchtest.

Wenn du zum Beispiel nicht möchtest, dass wir die Beträge deiner Buchungen in dem Video sehen, kannst du diese ausblenden. Dies funktioniert über „Mehr“ -> "Erscheinungsbild" -> Aktivierung Toggle „Beträge ausblenden“.

Alternativ kannst du dein Video vor dem Versenden manuell bearbeiten und die Dinge schwärzen oder herausschneiden, die du nicht teilen möchtest.

Das Video kannst du ganz einfach per WhatsApp an unseren Support unter folgender Nummer senden: +49 1573 5987911

Wir freuen uns, wenn du uns bei der Weiterentwicklung von Finanzguru unterstützt und sagen schon einmal Danke für dein Feedback!

War diese Antwort hilfreich für dich?