Um ein Konto der Solarisbank in der Finanzguru App einbinden zu können, musst du dich zunächst auf folgender Seite mit deiner E-Mail-Adresse und deiner Mobilfunknummer registrieren: https://my.solarisbank.de/portal

Du kannst dir dort einen Benutzeraccount für die Bank erstellen, welchen du im Nachgang benötigst, um die Bank bei uns einzubinden.

Auf dieser Seite kannst du nun alle deine IBAN der Solarisbank unter dem Button “Link a new bankaccount to my.Solarisbank” hinzufügen.

Solltest du Pockets bei Vivid, Bitwala, Penta oder Kontist verwenden, dann musst du jedes Konto einzeln hinzufügen. Sobald alle Konten über diese Seite freigeschaltet wurden, kannst du in der Finanzguru App die Bankverbindung “Solarisbank” unter “Konto hinzufügen” suchen und integrieren.

Die Pockets von der Tomorrow Bank erhalten wir leider nicht. Sie sind von der Übermittlung ausgeschlossen, da es sich dabei nicht um Zahlungsverkehrskonten handelt.

Verwende dort bitte die Zugangsdaten, die du zu Beginn unter https://my.solarisbank.de/portal festgelegt hast.

War diese Antwort hilfreich für dich?