Status

🎉 VerfĂŒgbar

EinschrÀnkungen

Folgende Probleme sind uns bekannt: 

  • Wenn nach der Weiterleitung in die Consorsbank-App nichts mehr passiert, installiere diese bitte neu und aktiviere die GerĂ€tebindung der App.Anschließend sollte es funktionieren.

  • An den Nutzernamen fĂŒr die Nicht-Girokonten muss "001" (die Berechtigtennummer) angehĂ€ngt werden. Besitzt du eine andere Berechtigtennummer fĂŒge bitte diese an.

  • Bei der Kreditkarte und dem Depot-Konto muss bei jeder Aktualisierung der Zugang erneuert werden, weshalb wir hier die automatische Aktualisierung deaktiviert haben.
    Hier ist es am besten, wenn du deine Konten nur nach Bedarf manuell aktualisierst, denn alle weiteren Konten werden weiterhin drei Mal tÀglich automatisch aktualisiert.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann â€ș

War diese Antwort hilfreich fĂŒr dich?