Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen

Folgende Probleme sind uns bekannt: 

  • Derzeit kommt es bei der Registrierung, dem Login, sowie beim Erneuern des Zugangs in einigen Fällen zu technischen Problemen.
    Fehlermeldung: "Es gab einen Fehler bei der starken Kundenauthentifzierung"
    Das Problem ist uns bekannt und muss von der Bank behoben werden, welche darüber in Kenntnis gesetzt wurde.
  • Bei der Kreditkarte und dem Depot-Konto muss bei jeder Aktualisierung der Zugang erneuert werden, weshalb wir hier die automatische Aktualisierung deaktiviert haben.
    Hier ist es am besten, wenn du deine Konten nur nach Bedarf manuell aktualisierst, denn alle weiteren Konten werden weiterhin drei Mal täglich automatisch aktualisiert.
  • Im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung ist es sowohl bei der Registrierung, als auch beim Login oder der Zugangserneuerung notwendig zwei Mal nacheinander eine neue TAN zu generieren und diese zu bestätigen. 
  • Es kann vorkommen, dass Empfänger oder Sender von Buchungen nicht korrekt übergeben werden, daran arbeiten wir.

Lösung

Von deiner Seite aus ist aktuell kein Handeln erforderlich.
Wir erwarten, dass die Lösung voraussichtlich mehrere Wochen benötigen wird, möchten aber natürlich gerne so schnell wie möglich eine Lösung für die inkorrekt angezeigten Buchungen finden.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?