Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen

  • Derzeit muss bei der Kreditkarte und dem Depot-Konto bei jeder Aktualisierung der Zugang erneuert werden, weshalb wir hier die automatische Aktualisierung vorerst deaktiviert haben.
    Hier ist es am besten, wenn du deine Konten nur nach Bedarf manuell aktualisierst, denn alle weiteren Konten werden weiterhin drei Mal täglich automatisch aktualisiert.
  • Im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung ist es notwendig zwei Mal nacheinander eine neue TAN zu generieren und diese zu bestätigen. Dies trifft sowohl auf den Prozess bei der Registrierung, als auch beim Login oder dem Erneuern des Zugangs zu.
  • Für die Aktualisierung deines Girokontos ist es wichtig, dass du auf deiner Übersichtsseite auf "Zugang erneuern" hinter dem Consorsbank-Konto klickst und den weiteren Anweisungen folgst.
  • Die Umsätze und der Kontostand für andere Kontotypen können derzeit noch nicht wieder abgerufen werden. Wir arbeiten hier an einer Lösung. 
  • Es kann vorkommen, dass Empfänger oder Sender von Buchungen nicht korrekt übergeben werden, daran arbeiten wir.

Lösung

Von deiner Seite aus ist aktuell kein Handeln erforderlich.Wir erwarten, dass die Lösung voraussichtlich mehrere Wochen benötigen wird, möchten die Einbindung/ Aktualisierung aller Kontotypen aber natürlich so schnell wie möglich ermöglichen. 

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

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