Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen

Folgende Probleme sind uns bekannt: 

  • Derzeit muss bei der Kreditkarte und dem Depot-Konto bei jeder Aktualisierung der Zugang erneuert werden, weshalb wir hier die automatische Aktualisierung vorerst deaktiviert haben.
    Hier ist es am besten, wenn du deine Konten nur nach Bedarf manuell aktualisierst, denn alle weiteren Konten werden weiterhin drei Mal täglich automatisch aktualisiert.
  • Im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung ist es sowohl bei der Registrierung, als auch beim Login oder der Zugangserneuerung notwendig zwei Mal nacheinander eine neue TAN zu generieren und diese zu bestätigen. 
  • Es kann vorkommen, dass Empfänger oder Sender von Buchungen nicht korrekt übergeben werden, daran arbeiten wir.

Lösung

Von deiner Seite aus ist aktuell kein Handeln erforderlich.
Wir erwarten, dass die Lösung voraussichtlich mehrere Wochen benötigen wird, möchten aber natürlich gerne so schnell wie möglich eine Lösung für die inkorrekt angezeigten Buchungen finden.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?