Status
🎉 Wie gewohnt verfügbar
Einschränkungen
Falls das Konto auf "Zugang erneuern" steht, nach Klick aber nichts passiert, entziehe der App bitte über diesen Link: https://api.db.com/gw/oidc/managegrants die Freigabe und versuche es anschließend erneut
Wenn deine Kreditkarte nicht angezeigt wird, füge diese wie hier beschrieben, zunächst deinem Online-Banking hinzu: https://www.deutsche-bank.de/pk/shared/trxm/help-de/services/services-onlineselfservices.html#parsys-columncontrol_copy_c-columnControlCol2Parsys-accordion_copy_2110735976-accordionParsys-accordionentry_copy
Sobald die Karte im Online-Banking zu sehen ist, kannst du unter "Mehr" in unserer App den Zugang erneuern.
Lösung
pushTAN:
Das push-Verfahren kannst du aktivieren, indem du die aktuellste Version deiner DB-TAN-App herunterlädst und dort auf das push-Verfahren umstellst.
photoTAN:
Beim photoTAN-Verfahren kannst du dich legitimieren, indem du die photoTAN mit einem anderen Gerät abfotografierst und sie dann mit dem Gerät, mit welchem du in der App gerade angemeldet bist, scannst oder einen Screenshot machst und diesen an ein anderes Gerät z.B. per WhatsApp sendest und die photoTAN dort dann einscannst. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen photoTAN-Generator zu verwenden.