DKB
Verfügbar mit Einschränkungen
Vor über einer Woche aktualisiert

Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Mögliche Einschränkungen:

  • Um das Girokonto zu erneuern oder hinzuzufügen, ist die TAN2Go App notwendig.

  • Die TAN2Go App kann über das Online Banking der DKB über den Punkt "Service" -> "TAN-Verfahren" aktiviert werden

    • Schau bitte mal im Onlinebanking der DKB unter 'Service -> TAN-Verfahren -> TAN2Go-Verwaltung' nach, ob das TAN2Go-Verfahren für dein Konto noch aktiviert ist und aktiviere es bei Bedarf wieder

    • Wenn die Anbindung weiterhin nicht klappt, füge ein Gerät in diesem Bereich hinzu. Du kannst dieses Gerät dann per SMS aktivieren und das TAN2Go Verfahren freischalten. Danach sollte die Anbindung im Finanzguru funktionieren.

  • Wir haben für die Kreditkarten die automatische Aktualisierung deaktiviert, weil wir wissen, dass bei jeder Aktualisierung eine TAN/ mehrere TAN abgefragt werden.
    Deine anderen Konten werden alle 3x täglich automatisch aktualisiert. Daher ist es am besten, wenn du das Kreditkartenkonto nur bei Bedarf manuell aktualisierst

Tipps zum Login:

  • Nutze bitte die Zugangsdaten vom alten Online Banking der DKB, um die Konten im Finanzguru hinzuzufügen.

  • Es ist möglich, dass du mehrere TAN nacheinander eingeben musst, um deinen Zugang zu erneuern.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann schreib uns eine E-Mail an dein@finanzguru.de oder direkt in WhatsApp.

Stand: 06/2023

Hat dies Ihre Frage beantwortet?