Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen

Folgende Probleme sind uns bekannt: 

  • Beim Login, sowie beim Erneuern des Zugangs kann es derzeit vorkommen, dass dir folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
    "Der Zugang zum Konto existiert bereits und kann nicht erneut hinzugefügt werden"
    -> Bitte wende dich einmal direkt per Whatsapp +49 69 348734591 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns, damit wir dir weiterhelfen können.
  • Du erhältst beim Login, sowie beim Erneuern des Zugangs keine TAN oder dir wird das falsche TAN-Verfahren angezeigt
    -> Bitte überprüfe einmal, ob du im Falle von tan2go oder pushTAN die App noch auf einem weiteren Gerät installiert hast.
    Da wir derzeit noch keine Geräteauswahl anzeigen können, ist es möglich, dass die TAN auf dem anderen Gerät zugestellt wurde.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem.
    Sollte dir das nicht weiterhelfen, wende dich bitte einmal direkt per Whatsapp +49 69 348734591 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns, damit wir dir weiterhelfen können.
  • Derzeit haben wir für die Kreditkarten die automatische Aktualisierung bewusst deaktiviert, weil wir wissen, dass bei jeder Aktualisierung eine TAN/ mehrere TAN abgefragt werden.
    Versprechen können wir in diesem Zusammenhang leider nicht, dass sich dieser Umstand ändern lässt, da deine Bank den Prozess steuert und hier keine Regulierung seitens BaFin stattfindet.
    Deine anderen Konten werden alle 3x täglich automatisch aktualisiert. Daher ist es am besten, wenn du die App nur nach Bedarf manuell aktualisierst für die Kreditkarte.
  • Es ist möglich, dass du mehrere TAN nacheinander eingeben musst, um deinen Zugang zu erneuern. 
  • Derzeit kann es bei allen TAN-Verfahren noch zu technischen Schwierigkeiten kommen.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

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