Status

🎉 Verfügbar

Diese Probleme sind uns bekannt:

  • Deine Konten aktualisieren sich nicht
    -> Bitte erneuere zunächst den Zugang über den Reiter "Mehr" unter Auswahl deiner Bank und dem Klick auf "Zugang erneuern"
    -> Überprüfe, ob dir im Reiter "Mehr" zwei Zugänge der Sparkasse angezeigt werden, wenn du ein Girokonto, sowie weitere Kontotypen in die App eingebunden hast.
    Es gibt nun einen Zugang für deine Girokonten und einen weiteren Zugang für deine weiteren Kontotypen. (Tagesgeldkonto, Sparkonto, Kreditkarte usw.)
    -> Siehst du nur einen Zugang füge die fehlenden Konten bitte mit "Bankverbindung hinzufügen" -> "Sparkasse" -> "Girokonto" oder alternativ mit "Kreditkarte, Tagesgeld, Sparkonto, etc.) hinzu.
  • In den meisten Fällen ist es im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung notwendig mehrfach nacheinander eine neue TAN zu generieren und diese zu bestätigen. Dies kann sowohl bei der Registrierung, als auch beim Login oder dem Erneuern des Zugangs erforderlich sein.

    Sollte dir das nicht weiterhelfen, wende dich bitte einmal direkt per Whatsapp +49 69 348734591 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?