Status
🎉 Verfügbar
Mögliche Einschränkungen:
Überprüfe, ob dein Bankkonto fürs Online-Banking freigeschaltet ist. Logge dich dazu in das Online-Banking deiner Bank ein. Sollte das nicht klappen, kontaktiere bitte deine Bank und bitte um die Freischaltung fürs Online-Banking.
Fehlermeldung: "Umsatzabfrage nicht möglich, letzter Eintrag im Buch in DM." - In diesem Fall wende dich bitte an deinen Bankberater und lass das alte Sparbuch aus deinem Onlinebanking entfernen.
Tipps für den Login:
In den meisten Fällen ist es im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung notwendig mehrfach nacheinander eine neue TAN zu generieren und diese zu bestätigen. Dies kann sowohl bei der Registrierung, als auch beim Login oder dem Erneuern des Zugangs erforderlich sein.
Versuche dich mit deiner Legitimations-ID anstelle deines Anmeldenamens einzuloggen. Diese hat deine Bank dir bei der Einrichtung des Online-Bankings mitgeteilt
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann schreib uns eine E-Mail an dein@finanzguru.de oder direkt in WhatsApp.
Stand: 05/2023