Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen

  • In den meisten Fällen ist es im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung notwendig mehrfach nacheinander eine neue TAN zu generieren und diese zu bestätigen. Dies kann sowohl bei der Registrierung, als auch beim Login oder dem Erneuern des Zugangs erforderlich sein.
    In sehr seltenen Fällen kann es dabei zu einer Sperrung des Online-Zugangs kommen, welchen du bei deiner Bank entsperren lassen kannst.
  • Aktuell kommt es zu Problemen mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung, weil teilweise nicht die richtigen TAN-Verfahren angezeigt werden. Eine Verknüpfung der Sparkasse kann in diesen Fällen fehlschlagen.

Lösung

Von deiner Seite aus ist aktuell kein Handeln erforderlich.
Wir erwarten, dass die Lösung voraussichtlich mehrere Wochen benötigen wird, möchten die Einbindung/ Aktualisierung aller Kontotypen aber natürlich so schnell wie möglich ermöglichen.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?