Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen

Diese Probleme sind uns bekannt:

  • 1822direkt:
    Es kann zur mehrfachen Anzeige von Buchungen kommen
    -> Bitte erneuere den Zugang über den Reiter "Mehr" unter Auswahl deiner Bank mit "Zugang erneuern" 
  • In den meisten Fällen ist es im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung notwendig mehrfach nacheinander eine neue TAN zu generieren und diese zu bestätigen. Dies kann sowohl bei der Registrierung, als auch beim Login oder dem Erneuern des Zugangs erforderlich sein.
    In sehr seltenen Fällen kann es dabei zu einer Sperrung des Online-Zugangs kommen, welchen du bei deiner Bank entsperren lassen kannst.
  • Aktuell kommt es zu Problemen mit der Zweifaktor-Authentifizierung, weil teilweise nicht die richtigen TAN-Verfahren angezeigt werden.
    -> Es kann helfen alte TAN-Verfahren, die du nicht mehr nutzt, in deinem Online-Banking zu deaktivieren.
    Parallel arbeiten wir daran, dass dir eine Auswahl deiner aktiven TAN-Verfahren in unserer App angezeigt wird und entschuldigen uns für die Umstände.
  • Du erhältst beim Login, sowie beim Erneuern des Zugangs keine TAN
    -> Bitte überprüfe einmal, ob du im Falle von pushTAN die App noch auf einem weiteren Gerät installiert hast/ ein weiteres Gerät im Online-Banking hinterlegt hast.
    Da wir derzeit noch keine Geräteauswahl anzeigen können, ist es möglich, dass die TAN auf dem anderen Gerät zugestellt wurde.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem.
    Sollte dir das nicht weiterhelfen, wende dich bitte einmal direkt per Whatsapp +49 69 348734591 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?