Sparkassen
zwei Zugänge, mehrfache TAN-Abfragen
Vor über einer Woche aktualisiert

Status

🎉 Verfügbar

Mögliche Einschränkungen:

  • Überprüfe, ob dein Bankkonto fürs Online-Banking freigeschaltet ist. Logge dich dazu in das Online-Banking deiner Bank ein. Sollte das nicht klappen, kontaktiere bitte deine Bank und bitte um die Freischaltung fürs Online-Banking.

  • Fehlermeldung: "Umsatzabfrage nicht möglich, letzter Eintrag im Buch in DM." - In diesem Fall wende dich bitte an deinen Bankberater und lass das alte Sparbuch aus deinem Onlinebanking entfernen.

Tipps für den Login:

  • In den meisten Fällen ist es im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung notwendig mehrfach nacheinander eine neue TAN zu generieren und diese zu bestätigen. Dies kann sowohl bei der Registrierung, als auch beim Login oder dem Erneuern des Zugangs erforderlich sein.

  • Versuche dich mit deiner Legitimations-ID anstelle deines Anmeldenamens einzuloggen. Diese hat deine Bank dir bei der Einrichtung des Online-Bankings mitgeteilt

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann schreib uns eine E-Mail an dein@finanzguru.de oder direkt in WhatsApp.

Stand: 05/2023

Hat dies Ihre Frage beantwortet?