Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen: 

Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen:

  • In unserer App erscheint der Fehler" MAC-02-002: The authorization server encountered an unexpected condition that prevented it from fulfilling the request."

    Bitte erfasse einmal nur die ersten 10 Ziffern deines Passwortes (nicht den Internet-PIN) bei der Eingabe deiner Zugangsdaten auf der Webseite der ING.

  • In unserer App erscheint der Fehler" MAC-01-003: The authorization server encountered an unexpected condition that prevented it from fulfilling the request."

    Die Fehlermeldung wurde bereits der Bank gemeldet. Wir warten auf eine Rückmeldung.

  • Es erscheint der Fehler „Da ist etwas schief gelaufen“. Bank arbeitet hier an einer Lösung.

    Auf Android-Geräten hilft es, die Akku-Optimierungen für unsere App und für den Browser zu deaktivieren und es noch einmal zu versuchen.

    Alternativ kannst du es über einen externen Browser versuchen. Klicke hierfür nach unserer Weiterleitung auf die Webseite der ING oben rechts auf die drei kleinen Punkte und dann auf "Open in ....".

    Auf iOS-Geräten (oder wenn die vorab genannte Lösung auf Android nicht zur Lösung führt) hilft es aktuell nur, unsere App auf einem anderen Gerät zu installieren als die ING-App.

  • Dir wird in unserer App bei der Zugangserneuerung deiner Nicht-Girokonten angezeigt, dass du dich über die Webseite der ING authentifizieren sollst.
    Logge dich bitte im Online-Banking der ING im Browser (nicht in der Banking-App) ein. Starte danach unsere App neu, dann kannst du dich anmelden. Vereinzelt kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Bank den Zugang wieder freigibt.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?