Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen: 

  • Gemeinschaftsgirokonten können derzeit nicht abgerufen werden. Es erscheint der Fehler "Für die Zahlung benötigen Sie ein Girokonto". Die Bank arbeitet an einer Lösung.

  • Derzeit kommt es beim Abruf der Girokonten in einigen Fällen zu technischen Problemen. Die Bank ist informiert und befindet sich in der Fehleranalyse.

  • Dir wird in unserer App bei der Zugangserneuerung deiner Nicht-Girokonten angezeigt, dass du dich über die Webseite der ING authentifizieren sollst.
    ->  logge dich bitte im Online-Banking der ING im Browser (nicht in der Banking-App) ein. Starte danach unsere App neu, dann kannst du dich anmelden. Vereinzelt kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Bank den Zugang wieder freigibt.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?