Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Folgende Probleme sind uns bekannt: 

  • Derzeit kann es beim Abruf der Konten zu technischen Problemen kommen. Wir haben die Bank informiert und um Fehlerbehebung gebeten und entschuldigen uns für die Umstände.
  • Derzeit kann es beim Abruf der Konten zum Fehler "the signature failed" kommen. Dieser Fehler kommt direkt von deiner Bank, weshalb du in diesem Fall bitte direkt dort einmal nachfragen müsstest.
  • Deine Konten aktualisieren sich nicht
    -> Bitte erneuere zunächst den Zugang über den Reiter "Mehr" unter Auswahl deiner Bank und dem Klick auf "Zugang erneuern"
    -> Überprüfe, ob dir im Reiter "Mehr" zwei Zugänge der Commerzbank angezeigt werden, wenn du ein Girokonto, sowie weitere Kontotypen in die App eingebunden hast.
    Es gibt nun einen Zugang für deine Girokonten und einen weiteren Zugang für deine weiteren Kontotypen. (Tagesgeldkonto, Sparkonto, Kreditkarte usw.)
    -> Siehst du nur einen Zugang füge die fehlenden Konten bitte mit "Bankverbindung hinzufügen" -> "Commerzbank" -> "Girokonto" oder alternativ mit "Kreditkarte, Tagesgeld, Sparkonto, etc.) hinzu.

    Sollte dir das nicht weiterhelfen, wende dich bitte einmal direkt per Whatsapp +49 69 348734591 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

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