Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen

Für die Aktualisierung deines Girokontos ist es wichtig, dass du die aktuellste App-Version installiert hast (Android, sowie iOS 1.33.11) und auf deiner Übersichtsseite auf "Zugang erneuern" hinter dem Commerzbank-Konto klickst und den weiteren Anweisungen folgst.

Es kann vorkommen, dass Buchungen nicht korrekt erkannt werden, Buchungen doppelt oder dreifach dargestellt werden und teils Lücken in den Buchungen entstehen, wir prüfen das aktuell.

Die Umsätze und der Kontostand für andere Kontotypen können derzeit noch nicht wieder abgerufen werden.
Wir arbeiten hier an einer Lösung. 

Lösung

Von deiner Seite aus ist aktuell kein Handeln erforderlich.
Wir erwarten, dass die Lösung voraussichtlich mehrere Wochen benötigen wird, möchten die Einbindung/ Aktualisierung aller Kontotypen aber natürlich so schnell wie möglich ermöglichen.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?