Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Folgende Probleme sind uns bekannt: 

  • In manchen Fällen erscheint bei der Bankverbindung des Girokontos der Fehler "signature failed".
    Dieser kann beim Hinzufügen, beim Login, sowie bei der Zugangserneuerung auftreten. Die Bank ist informiert und befindet sich in der Analyse.

  • Deine Konten aktualisieren sich nicht
    -> Bitte erneuere zunächst den Zugang über den Reiter "Mehr" unter Auswahl deiner Bank und dem Klick auf "Zugang erneuern"
    -> Überprüfe, ob dir im Reiter "Mehr" zwei Zugänge der Commerzbank angezeigt werden, wenn du ein Girokonto, sowie weitere Kontotypen in die App eingebunden hast.
    Es gibt nun einen Zugang für deine Girokonten und einen weiteren Zugang für deine weiteren Kontotypen. (Tagesgeldkonto, Sparkonto, Kreditkarte usw.)
    -> Siehst du nur einen Zugang füge die fehlenden Konten bitte mit "Bankverbindung hinzufügen" -> "Commerzbank" -> "Girokonto" oder alternativ mit "Kreditkarte, Tagesgeld, Sparkonto, etc.) hinzu.

    Sollte dir das nicht weiterhelfen, wende dich bitte einmal direkt per Whatsapp +4915735987911 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns, damit wir dir weiterhelfen können.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

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