Status

⚠️ Verfügbar mit Einschränkungen

Einschränkungen

Folgende Probleme sind uns bekannt: 

  • Dir wird die Fehlermeldung "Kein gültiges Sicherheitsprofil angezeigt"
    -> Derzeit unterstützen wir das easyTAN-Verfahren leider nicht, wir arbeiten hier an einer Lösung. 
  • In einigen Fällen kann es weiterhin zu technischen Schwierigkeiten im Rahmen der 2-Faktor-Authentifizierung kommen.
    -> Wir prüfen diesen Sachverhalt derzeit und entschuldigen uns für die Umstände.

Lösung

Von deiner Seite aus ist aktuell kein Handeln erforderlich.Wir erwarten, dass die Lösung voraussichtlich mehrere Wochen benötigen wird, möchten die Einbindung/ Aktualisierung aller Kontotypen aber natürlich so schnell wie möglich ermöglichen.

Warum es gerade zu Schwierigkeiten bei deinen Konten kommen kann ›

War diese Antwort hilfreich für dich?