Verwalte deine Immobilien
Vor über einer Woche aktualisiert

Um deinen Finanzüberblick zu komplettieren, kannst du auch deine Immobilien im Finanzguru eintragen und anzeigen lassen.

Wie trage ich meine Immobilie ein?

Geh auf "Konto hinzufügen" und scrolle in der Liste der Banken ganz nach unten. Dort findest du dann den Punkt "Immobilie".

Welche Informationen brauche ich?

Für deinen Überblick brauchst du einen Namen für deine Immobilie (z.B. Haus), die Art des Objekts (Reihenendhaus) und den aktuellen Marktwert.

Zusätzlich kannst du aber noch viele weitere Informationen zu deiner Immobilie angeben.

Wie lösche ich eine Immobilie wieder?

Hast du das Objekt verkauft oder nur versehentlich eingetragen, kannst du es ganz einfach wieder löschen. Klicke dazu bitte auf die Immobilie und scrolle nach unten. Dort kannst du "Immobilie entfernen" klicken.

Da habe ich aber mehr erwartet!

Das Feature ist neu und befindet sich aktuell noch in der Entwicklung. Wir prüfen jetzt, welche Funktionen gewünscht sind und genutzt werden und erweitern dann die Funktionalität nach und nach. Es lohnt sich also, dran zu bleiben.

Deine Wünsche, Anregungen und Fragen kannst du gerne an unseren Support schicken.


Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib uns eine E-Mail 💌 oder kontaktiere uns direkt über Whatsapp 🫶🏼

Stand: 09/2023

Hat dies Ihre Frage beantwortet?