Alle Kollektionen
Verwalte deine Konten
FAQs zur Einstellung der Finanzguru Card
FAQs zur Einstellung der Finanzguru Card

Hier findest alles wichtige rund um die Einstellung der Finanzguru Card zum 30.04.2023

Vor über einer Woche aktualisiert

Wir haben uns aufgrund der geringen Nutzung der Karte dazu entschieden, diese einzustellen. Die Relevanz des Produkts für unsere Kund:innen war leider nicht so hoch wie erwartet. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, unsere gesamten Kapazitäten wieder auf unser Kernprodukt, die Finanzguru-App zu konzentrieren. Wir wollen dadurch unseren Service weiter verbessern und noch mehr Nutzer:innen dabei unterstützen, einen besseren Überblick über Ihre Finanzen zu bekommen.

Wohin mit der alten Finanzguru Card?

Du bist dazu verpflichtet, deine alte Karte, die von uns deaktiviert wurde, selbständig zu vernichten.

Nachfolgend findest du eine Anleitung für die Vernichtung deiner Finanzguru-Card.

Hierfür benötigst du eine Schere.


Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib uns eine E-Mail 💌 oder kontaktiere uns direkt über Whatsapp 🫶🏼

Hat dies Ihre Frage beantwortet?